News iPad 2

veröffentlicht am September 26th, 2011 | von admin

0

Produktionssenkung bei iPad 2 – Kommt jetzt das iPad 3?

Apple wird wohl zum vierten Quartal 2011 die Produktions des iPad 2 massiv senken. Insider und Kenner sehen darin ein Indiz für das kommende iPad 3…

Wenn man den Worten von JPMorgan-Analyst Mark Moskowitz Glauben schenken kann, so wird Apple im letzten Quartal des Jahres 2011 die Produktion des iPad 2 massiv einschränken. Um etwa 25 Prozent wird demnach die Leistung auf etwa 13 Millionen iPads gesenkt. Ein ähnliches Vorgehen war bereits bei der Veröffentlichung des iPad 2 zu beobachten. Ist hier also das erste Indiz für ein iPad 3 zu finden?

Eine andere mögliche Erklärung ist das in den nächsten Tagen erscheinende Amazon Tablet, welches vielerorts schon jetzt hoch gelobt wird und zu einem weitgehend niedrigeren Preis als das iPad auf den Markt kommen soll. Eventuell vermiest Amazon Apple damit das Weihnachtsgeschäft. Aber darauf zu spekulieren, das wäre für Apple natürlich wie eine Kapitulation. Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑