Allgemein iPhone-Reservierung

veröffentlicht am September 13th, 2011 | von admin

2

iPhone 5 Hinweise häufen sich

Anzeichen dadrauf, dass die iPhone 5 Veröffentlichung immer näher kommt häufen sich.

So ist nun die Registrierungs-Seite der Vodafone, nach der Telekom Premiere Ticket, auch fertig gestellt. Interessenten können sich nun hier registrieren. Ob nun die Registrierten bevorzugt das neue iPhone erhalten lässt sich verständlicherweise nicht aus dem Inhalt raus lesen.

Vodafone-Registrierung

Auf der Apple Reservierungsseite  war es noch bis vor kurzem möglich, einen iPhone 4 / 3Gs bei einem Apple Store vorzureservieren um es nachher selber abzuholen. Komischer weise ist dies seit heute auch nicht mehr möglich. Ob dies mit dem vor der Tür stehenden iPhone 5 zu tuen hat?

iPhone-Reservierung

Tags: , ,



2 Responses to iPhone 5 Hinweise häufen sich

  1. Hans says:

    Natürlich kann ich es noch online bestellen….!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑