Allgemein

veröffentlicht am September 16th, 2011 | von admin

0

Mercedes-Benz kündigt „iPhone Interface Plus“ an [VIDEO]

Auf der IAA hat nach Bentley nun auch der deutsche Autokonzern Mercedes-Benz eine App für seine Autos angekündigt. Mit „iPhone Interface Plus“ soll es mit dem Smartphone möglich sein, den Boardcomputer des Mercedes weltweit zu vernetzen…

Das neue System soll es möglich machen, das beliebteste Smartphone der Welt, das iPhone von Apple, aktiv in den Wagen einzubinden. Das iPhone wird dazu an einer bestimmten Stelle platziert und verbindet sich mit dem Boardcomputer. So bekommt der Mercedes Zugang zum Internet und kann laufend Daten aus dem Internet empfangen. Hoch im Kurs stehen da die sozialen Netzwerke und Newsticker. Doch auch ein integriertes GPS-System soll das Fahren mit dem Mercedes angenehmer gestalten. Das Erhalten von E-Mails ist ebenfalls bei „iPhone Interface Plus“ inbegriffen.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑