Allgemein iPhone 5 Display

veröffentlicht am September 21st, 2011 | von admin

0

iPhone 5 wird am 4. Oktober der Öffentlichkeit präsentiert!

Wie das Wall Street Journal aus angeblich zuverlässiger Quelle erfahren haben will, wird Apple das iPhone der neusten Generation am 4. Oktober 2011 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Die Aufführungen vom Vorstand von Apple sind mittlerweile legendär. Legendär ist auch das bisher noch nicht einmal bestätigte iPhone 5. Nun möchte das Wall Street Journal aus verbindlich erfahren haben, dass Apple die Vorstellung des Produktes für den 4. Oktober 2011 plant. In einer der bekannten Shows, wenn es um neue Produkte geht, wird dieses Mal jedoch nicht der schwer kranke Apple-Gründer Steve Jobs die Präsentation leiten und durchführen, sondern Tim Cook, der neue Vorstandsvorsitzende des internationalen Unternehmens.

Unterdessen wird nicht bekannt, ob auch weitere Apple Werke vorgestellt werden und Inhalt der Präsentation sind. Doch auf den 4. Oktober möchte man sich für die Veröffentlichung des iPhone festlegen. Wie üblich wird das Gerät wohl wenige Wochen später in den Handel kommen, die Einladungen für den Pressetermin werden wahrscheinlich sieben Tage vor der eigentlichen Pressekonferenz versandt.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑