Allgemein vodafone

veröffentlicht am September 10th, 2011 | von admin

0

iPhone 5 Registrierung auch bei Vodafone

Mit dem Premieren-Ticket hat Telekom den Anfang gemacht und ermöglicht schon mal im voraus die Registrierung auf den neuen iPhone.

Nun zieht Vodafone nach, dies wurde von einer Mitarbeiterin auf der  Vodafone-Forum angekündigt.

Selbst Focus-Online soll über den Vodafone-Pressesprecher erfahren haben, dass demnächst eine Registrierungs-Webseite veröffentlicht wird. Auf die Frage ob es sich hier um das neue iPhone Modell handelt, wollte der Pressesprecher dies nicht beantworten.

Der Deutsche-Telekom hat mit seinem Premieren-Ticket sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Selbst in den US Staaten wurde dies sehr verbreitet in den Medien berichtet.

 

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑