Allgemein iPhone 5 A5-Chip

veröffentlicht am September 19th, 2011 | von admin

0

iPhone 5 mit A5-Chip als Hauptplatine!

Der chinesische Kommunikationsdienst weibo.com hat soeben ein Bild der neuen Hauptplatine des iPhone 5 veröffentlicht. Demnach handelt es sich um einen A5-Chip…

Dieser A5-Chip ist wesentlich leistungsfähiger, als man es beim iPhone 4 gewohnt war. Weiter kann man auf dem entsprechenden Bild den Vorderteil des Gerätes erkennen. Demnach würde das iPhone 5 dem alten iPhone 4 verblüffend ähnlich sehen. Allerdings lässt die Beschriftung erkennen: der Akku wird eine Leistung von 1430 mAh haben, 10 mAh mehr als das alte iPhone 4.

Man kann nun natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich bei dem Bild um die Inhalte des neuen iPhone 5 handelt. Vielmehr wird vermutet, eine Erweiterung des iPhone 4, ein sogenanntes iPhone 4S, würde auf dem Foto zu sehen sein. Es bleibt also spannend.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑