Allgemein iphone-5-photo-stream

veröffentlicht am September 19th, 2011 | von admin

0

iPhone 5 laut Vodafone in vier Varianten

Die Gerüchteküche brodelt in diesen Tagen. Schon wieder hat ein Mobilfunkanbieter weitere Details zum neusten iPhone bekannt gegeben, dieses mal geht es um die erhältlichen Varianten…

Wieder ein mal hat Vodafone versehentlich Informationen zum neusten Apple-Produkt auf seiner Internetseite in Großbritannien kundgetan. Dabei wurden die Produktinformationen zum Vodafone Signalverstärker Sure Signal ein wenig abgeändert. Kompatibel wäre nun auch das iPhone 5, welches in der Form noch nicht von Apple bestätigt wurde.

Weiter war einzusehen, dass das iPhone 5 in insgesamt vier Varianten erscheinen wird. Wie das iPhone 4 wird es eine schwarze und eine weiße Version geben, je nach Wahl mit 16- oder 32 GB Speicherkapazität. Im Vergleich zum iPhone 4 ändert sich also wenig.

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑