Allgemein iphone-5-photo-stream

veröffentlicht am September 13th, 2011 | von admin

0

iPhone 5 kommt am 15. Oktober!

Zumindest hat das der CEO des französischen Mobilfunkbetreibers Orange Stéphane Richard nun in einem Interview mit dem Magazin BFM-Business ausgeplaudert und damit inoffiziell das iPhone 5 für den 15. Oktober in Frankreich angekündigt…

In einem Gespräch mit der Zeitschrift BFM-Business hat Stéphane Richard, Chef des großen französischen Mobilfunkkonzerns Orange, nun ein konkretes Datum für die Veröffentlichung des neuen iPhones in Frankreich angegeben. Man hätte ihm mitgeteilt, es gäbe ein iPhone 5, welches am 15. Oktober in den französischen Handel geht.

Die Stellungnahme von Richard ist einer der ersten Kommentare eines hochrangigen Funktionärs, dem man wohl glauben schenken kann. Außerdem passt das Datum in die vielen Prognosen, das neue Gerät würde Mitte Oktober erscheinen.

Wann das Gerät in Deutschland und in den USA veröffentlicht wird, das bleibt abzuwarten. Die Erfahrung allerdings zeigt, dass sie CEO´s aus anderen Ländern oft nicht lange zurückhalten können und Geräte ebenfalls ankündigen.

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑