Allgemein iphone-5-photo-stream

veröffentlicht am September 5th, 2011 | von admin

0

iPhone 5 jetzt schon bei Telekom vorbestellen

Das neue iPhone 5 direkt am Verkaufsstart zu kriegen ist immer schwierig. Doch ab heute kann man bei Telekom das neue iPhone Modell schon vorbestellen.

Ein interner Schreiben von Telekom wurde an alle Mitarbeiter geschickt, welches durchsickerte. Wer bei Telekom (im Laden oder Telefonisch) sich nur für das neue iPhone Modell interessiert und sich nicht zum iPhone 4 überreden lässt, bekommt den sogenannten Premieren-Ticket.

Die ersten die so einen Premieren-Ticket bekommen, die bekommen auch zuerst das iPhone 5 nach Hause.. Dies wurde selbst vom  Telekom bestätigt.

Um eine Premieren-Ticket zu bekommen, muss man als Neukunde einen Vertrag abschließen oder als Bestandskunde seinen Vertrag verlängern.

Noch dazu hat Telekom seinen Newsletter zum ankündigen der  Erscheinungstermin vom iPhone 5 mal wieder online gestellt – Link

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑