Allgemein Otterbox

veröffentlicht am September 23rd, 2011 | von admin

0

iPhone 4S & iPhone 5 – Schutzhüllen aufgetaucht

Viele verschiedene iPhone 5 Schutzhüllen sind zurzeit auf der eher unseriösen, chinesischen Internetseite „alibaba.com“ zu finden. Angeblich sollen diese ein spezielles Design besitzen und in vielen verschiedenen Farben vorhanden sein.

Noch viel interessanter ist aber,dass vor kurzem auf Twitter mehrere Bilder von Schutzhüllen aufgetaucht sind, die für das iPhone 4S  bestimmt sein sollen.

Diese Hüllen stammen von einer Firma namens „OtterBox“, einer bekannten und seriösen Firma, die Hüllen  herstellt. Angeblich sollen 3 Millionen Schutzhüllen für das iPhone 4S produziert worden sein. Auf dem Bild, worauf die Rückseite der Hülle abgebildet ist, sind die Lautstärkereglungsknöpfe auf der rechten Seite  zu sehen, woraus wir schließen können, dass die Knöpfe bei dem neuen Modell auf die rechte Seite gekommen sein können.

Kommen nun 2 neue iPhone-Modelle raus?

Diese Frage wird bestimmt am 4 Oktober von Apple persönlich beantwortet, da das iPhone 5 an dem Tag vorgestellt werden soll.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑