Allgemein

veröffentlicht am September 15th, 2011 | von admin

0

iPhone 4 offiziell das dünnste Smartphone der Welt

Im Streit mit Samsung hat Apple nun einen weiteren Clou gelandet: Die Advertising Standards Authority (ASA) hat das iPhone 4 offiziell als dünnstes Smartphone der Welt erklärt…

Ein weiterer Konfliktherd zwischen Samsung und Apple scheint nun entschieden zu sein. Dieses mal ging es um den Titel als „dünnstes Smartphone der Welt“, mit welchem Apple das iPhone 4 beworben hat. Samsung klagte Apple daraufhin vor der freiwilligen Organisation zur Kontrolle der britischen Werbelandschaft ASA an und beanspruchte, mit dem Galaxy S II das dünnste Smartphone der Welt auf den Markt gebracht zu haben.

Nun hat die ASA entschieden. Mit 9,3 Millimeter ist tatsächlich Apples iPhone 4 am Schlankesten. Zwar misst das Galaxy S II an der dünnsten Stelle nur 8,71 Millimeter, allerdings ist die Fläche nicht gleichmäßig dünn und weist an einer Stelle sogar 9,91 Millimeter auf. Das Urteil der ASA hat damit den Streit beigelegt und besitzt nur Gültigkeit für Großbritannien.

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑