Allgemein

veröffentlicht am September 27th, 2011 | von admin

0

Insider-Infos: iKnow24 präsentiert exklusive iPhone 5-Cover!

Am 4. Oktober wird nun endlich das neue iPhone 5 vorgestellt. Das Team von iKnow24.de hat schon mal ein paar Bilder von einem Händler für die neuen Hüllen auftreiben können…

Die Bilder aus der vorliegenden Galerie sind von Covern für das iPhone 5. Diese wurden einem Händler für solche Hüllen bereits angeboten, es handelt sich um die Cover für das iPhone 5, welche nach Apple-Angaben gefertigt wurden. Man erkennt deutlich, dass das neue Modell wesentlich flacher und dünner ist. Damit dürfte Apple das neue „dünnste Smartphone der Welt“ auf den Markt bringen. Auch die Aussparung für die Kamera-Linse scheint ein wenig kleiner zu sein, als beim iPhone 4.

Eine sehr spannende Angelegenheit ist es auf jeden Fall!

 

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑