Allgemein Logo der App iLiga

veröffentlicht am September 14th, 2011 | von admin

0

Immer am Ball – Fußball-App iLiga [App Store]

Die UEFA Champions League ist nun wieder in vollem Gange, die ersten Partien der achte Gruppen wurden gespielt. Grund genug, für Unterhaltungen mit Freunden und anderen Fußballfans immer eine App in der Tasche zu haben, die schnell, übersichtlich und kompetent die wichtigsten Informationen zur laufenden Champions League Saison darstellt…

Die bekannteste Fußball-App Deutschlands ist wohl iLiga. Hier werden Informationen zu Spielen und Mannschaften der drei höchsten deutschen Spielklassen gegeben, ebenso sind der DFB-Pokal, die UEFA Champions League, die Europa League und weitere internationale Wettbewerbe enthalten. iLiga bietet alles, was das Herz des Fußballfreundes schneller schlagen lässt. Darüber hinaus ist iLiga komplett kostenlos und schnell aus dem App Store herunterzuladen.

Die Inhalte der App sind durchaus interessant und kompetent zusammengestellt. So sind zu den meisten Spielen der hohen Spielklassen extra Live-Ticker umgesetzt worden, in denen unabhängige Informationen während des Spiels gegeben werden. Der Nutzer fühlt sich schnell heimisch und bekommt das Gefühl, live im Stadion zu sein vermittelt. Untermauert wird das Angebot von umfangreichen Tabellen, Spielständen und Spielplänen. Immer aktuell und frisch sind die News zu den einzelnen Wettbewerben, die kompetent recherchiert wurden professionell veröffentlicht werden. Besonderer Clou an der kostenlosen App ist der Video-Bereich, in dem exklusive Filmchen zu einzelnen Spielen und anderen Fußballnews publiziert werden.

Insgesamt ist iLiga eine der besten Fußball-Apps im App Store. Für Fußballfans kann es sicherlich nicht schaden, sich die kostenlose App herunterzuladen und die Champions-League Spiele von Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen auf dem iDevice zu verfolgen.

[appext 382002079]

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑