Allgemein

veröffentlicht am September 28th, 2011 | von admin

0

Gerüchte zum iPhone 6 im Umlauf! Gewölbter Touchscreen erwartet

Jetzt, wo gerade alles um das iPhone 5 klar zu werden scheint, da überraschen Insider mit den neusten Gerüchten zur nächsten Version des iPhones…

Gerade erst hat Apple angekündigt, am 4. Oktober das neuste iPhone vorzustellen, da überschlagen sich bereits die Gerüchte um den Nachfolger des bisher noch gar nicht veröffentlichten iPhones. Das iPhone 6 soll demnach einen gewölbten Touchscreen aufweisen, zumindest arbeitet Apple angeblich an einem solchen Modell. Es wird davon ausgegangen, dass nicht nur Apple, sondern auch die Konkurrenz in Zukunft auf gewölbte Touchscreens setzt, weshalb die Gerüchte gar nicht so abwegig sind.

Grundlage für die Vermutungen ist die angebliche Order entsprechender Maschinen und der Kauf von Poliermaschinen für die Vertragspartner. Ob sich diese Art von Smartphones allerdings durchsetzen wird, das ist besonders heutzutage noch extrem fraglich. Denn ein gewölbter Display würde das Gerät zweifelsohne sperriger machen, wie sich die Bedienung unter diesen Umständen verhält ist außerdem noch gar nicht abzusehen.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑