Allgemein iphone-5-flickr

veröffentlicht am September 7th, 2011 | von admin

3

Ein Foto der mit iPhone 5 geschossen wurde taucht in Flickr auf

Jep, richtig gehört. Auf Flickr wurde ein Foto entdeckt der von einem iPhone 5 geschossen worden ist.

Laut dem EXIF Daten des Fotos kann man sehen, dass das Foto am  22. Juli in Infinite Loop 1 in Cupertino (Apple’s Sitz) geschossen wurde.

Im EXIF Daten steht zwar das dies mit einem iPhone 4 geschossen wurde aber die Auflösung von  2235 x 2291 könnte mit dem 5 Megapixel Kamera des iPhone 4 nicht entstanden sein. Es muss eine 8 Megapixel Kamera gewesen sein.

iPhone-5-EXIF

Es ist auf dem Foto auch der iPhone 5 zu erkennen. Ein Photoshop Spezi hat das Foto so bearbeitet, das man das neue  iPhone Generation erkennen kann.

iphone5-sushi-zoom

Tags: ,



3 Responses to Ein Foto der mit iPhone 5 geschossen wurde taucht in Flickr auf

  1. Jemand says:

    Du das Rechtschreibung solltes prüfen, du hast!

  2. Zottel says:

    Ach du meine güte… ;)))
    Ich kanns einfach nicht glauben… ;)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑