News Logo der App PES 2011

veröffentlicht am September 17th, 2011 | von admin

0

PES 2011 – Pro Evolution Soccer drastisch reduziert! [App Store]

Momentan ist im App Store mal wieder ein wirklich hochkarätiges Spiel im Preis reduziert, welches schon seit einigen Monaten die Herzen der Fußballfreunde und iDevice-Nutzer höher schlagen lässt. Die Rede ist von PES 2011 – Pro Evolution Soccer…

PES 2011 wurde unter anderem mit den Ideen einiger Spieler entwickelt, die diese in der PES-Community kundtaten. Damit ist es möglich, im Mehrspielermodus gegen Freunde anzutreten und die packende Fußballaction leibhaftig zu spüren. Ein wirklich einzigartiges Design, die guten Steuerungsmöglichkeiten und die vielen Möglichkeiten in den Karrieremodi machen PES 2011 bei den Spielern der ganzen Welt enorm attraktiv.

Nun wurde der Preis für die etwa 53 MB große App von 3,99 Euro auf sagenhafte 1,59 Euro reduziert! Für eine App mit diesen Leistungen ist das ein absoluter Schnäppchenpreis. Fußballfreunde, die nebenbei auf ihrem iDevice gerne einmal ein paar Spiele spielen sollten sich PES 2011 auf jeden Fall herunterladen. Im Vergleich zu anderen Fußballspielen glänzt PES 2011 durch brillante Grafiken und ein einzigartiges Spielerlebnis.

[appext 394357967]

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑