Allgemein iPhone 5 Display

veröffentlicht am September 24th, 2011 | von admin

0

Al Gore verplappert sich: iPhone´s (!) kommen im Oktober!

Der ehemalige amerikanische Vizepräsident und Klimaschützer Al Gore, welcher nun im Aufsichtsrat von Apple sitzt, hat in Südafrika unfreiwillig das neue iPhone 5 für Oktober angekündigt. Darüber hinaus sprach er von iPhone´s, also der Mehrzahl…

Die Information brachte Al Gore nur ganz am Rande. Er sprach schlichtweg von den iPhones, die im Oktober auf den Markt kämen und wie sich dies auf das Unternehmen Apple auswirke. Damit ist die Gerüchteküche um ein mögliches iPhone 4S natürlich noch einmal weiter angeheizt.

Noch weiß man weder, wie viele verschiedene iPhone´s es geben wird noch, wie diese aussehen und was sie unter der Haube haben. Al Gore hat damit allerdings wohl den letzten entscheidenden Hinweis gegeben, den der den Spekulanten noch gefehlt hat. Es wird definitiv ein iPhone 5 im Oktober geben, wahrscheinlich kommt auch ein iPhone 4S raus. Dennoch heißt es jetzt erst einmal: abwarten.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑