News Skype iPad

veröffentlicht am August 2nd, 2011 | von admin

0

Skype für iPad veröffentlicht! Oder auch nicht? [AppStore]

Angekündigt hatten wir das vor mehr als eine Monat. Nun ist Skype im App Store auch für iPad erhältlich.

Nach dem der Sykpe für iPad veröffentlicht war, wurde es rasch aus dem App Store wieder entfernt. Skype hat sich zu dieser Situation via Twitter geäussert.

skype-twitter

So wie es aussieht, war Skype versehentlich veröffentlicht worden.

Auf jeden Fall haben wir so gerade eben das Skype für iPad runter geladen. Viel Spaß damit

Skype für iPad (AppStore Link) Skype für iPad
Hersteller: Skype Communications S.a.r.l
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

 

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑