News

veröffentlicht am August 6th, 2011 | von admin

1

KillBackground – Hintergrund Apps mit einem klick beenden [Cydia]

KillBackground ist ein Cydia Tweak von Matt Laser, welches die im Hintergrund laufen Apps in einem Schlag beendet.

KillBackground ist iOS 4.x und iOS 5.x kompatible und kann kostenlos über Cydia geladen werden.

Zum installieren von KillBackground müsst ihr erst die Quelle

http://repo.mathieubolard.com/debs/

in Cydia hinzufügen. (Anleitung) und anschließend könnt ihr nach „KillBackground“ suchen und installieren.

Nach dem es installiert ist, werdet ihr im Multitasking Menü (2x Home-Taste drücken) feststellen, dass da zwei Totenköpfe zu sehen sind. Ein klick auf die Totenkopf und alle Apps die im Hintergrund noch aktiv sind werden beendet.

Tags: , ,



One Response to KillBackground – Hintergrund Apps mit einem klick beenden [Cydia]

  1. stefan gothe says:

    hi, habe einen jailbreak ios 6 und killbackground geladen. funktioniert auch super, aber wenn ich cydia starte verringert sich das bild auf ein vierte des bildschirms und lässt sich nicht mehr bedienen. Hat Jemand ne idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann??? danke gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑