Allgemein iPhone-4S-2

veröffentlicht am August 26th, 2011 | von admin

0

iPhone 4S – Fotos vom Rahmen aufgetaucht [Fotos]

Hartnäckig halten sich die Gerüchte an, dass Apple bei Präsentation von iPhone 5 auch ein Billig-iPhone vorstellen wird. Das iPhone 4S. Nun sind im Netz Fotos aufgetaucht, welche das Rahmen von iPhone 4 zeigt.

Viel unterschied gegenüber iPhone 4 Gehäuse sieht man nicht. Man kann erkennen, dass eine neue Antennen Design verpasst worden ist. Muss mit dem Antennen-Problem von iPhone 4 zusammen hängen.

Weiteres kann man erkennen, dass der Home-Button nicht für das Gehäuse vorgesehen worden ist. Der iPhone 4S auch mit einer 8GB Version verfügbar sein, um die kosten niedrig zu halten.

iPhone 4S soll auch nicht den A5 Chip, welche momentan im iPad 2 verbaut ist, kriegen. Dies wir wahrscheinlich im iPhone 5 drin sein.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑