News iPad 2

veröffentlicht am August 19th, 2011 | von admin

1

iPad 3 mit Retina Display schon Anfang 2012

iPad 3 wird wohl mit dem hochauflösenden Retina Display schon Anfang 2012 über die Theken rollen.

Apple soll bei der hohen Stückzahl an Display-Zulieferer Probleme haben aber die ersten Retina Displays von Samsung und LG werden wohl in moment getestet.

Apple Sprecherin lehnte wohl verständlicher Weise eine Kommentar ab. Aber die Zulieferer sprechen von Produktionsteilen für iPad 3 im vierten Quartal von 2011 an 1,5 mio in Auftrag gegebenen Teilen.

Dass der iPad 3 nur mit einer Retina Display erweitert wird, können wir uns nicht vorstellen. Es wird bestimmt noch die eine oder andere Feature mit sich bringen.

Tags: , ,



One Response to iPad 3 mit Retina Display schon Anfang 2012

  1. Zottel says:

    Ich dachte die ipad2 hat schon den retina display 😉 😉
    Das war für mich schon selbstverständlich…
    Naja auch mit oder ohne retina wird das ein kassenschlager werden, hab zwar noch keins da mein ipod mir noch ausreicht aber in naher zukunft möchte ich gerne eine kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑