Allgemein

veröffentlicht am August 10th, 2011 | von admin

0

Facebook veröffentlich Messenger App [AppStore]

Facebook hat einen Messenger-App veröffentlicht. Zwar ist der App momentan nur in USA erhältlich aber es dürfte nicht mehr lange dauern bis es unsere App Store auch erreicht.

Das Facebook Messenger App gibt vorerst für iOS und Androide Geräte.

Klar beinhaltet auch die normale Facebook App auch die Chat Funktion, warum also noch ein App? #

Ganz klar, die Facebook Messenger App ist sehr schlank gehalten, daher auch die kurze Ladezeiten und 9to5mac sollen im Facebook Messenger App spuren von Video-Chat entdeckt haben, welches vorerst aber deaktiviert ist.

Also will Facebook somit nicht nur WhatsApp & Co. kongruieren sondern auch Facetime & Skype..

Facebook Messenger ist momentan nur für iPhone und iPod touch erhältlich ob Facebook irgendwann mal die UI für iPad anpasst, steht in den Wolken geschrieben.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑