Allgemein Comex

veröffentlicht am August 26th, 2011 | von admin

1

@comex – JailbreakMe Gründer fängt eine Praktikum bei Apple an

@comex haben die Jailbreakgemeinde sehr viel zu verdanken. Denn angefangen mit dem Jailbreak-Tool Spirit und anschließend mit JailbreakMe, hat @comex einige male unsere Geräte mit Jailbreak versehen.

Selbst mit JailbreakMe 3.0 ist er der einzige der bisher ein iPad 2 Jailbreak geschafft hat.

Nun hat er gestern Abend angekündigt, dass er vorerst eine Praktikum bei Apple anfängt.

Apple ist wohl auf den Geschmack gekommen, aus der Jailbreak Szene die Leute abzuwerben, denn in dieses Jahr haben sie auch Peter Hajas (entwickelte MobileNotifier) aufgenommen um die Systemweite Benachrichtigung von iOS zu verbessern. Dies kommt nun auch mit iOS 5..

Einer Seite sind wir trauig, dass wir einen sehr guten Hacker an Apple verloren haben. Anderseits sind wir auch froh, denn nun kann @comex das iOS mit seiner Raffinesse offiziell beschmücken.

Tags: , ,



One Response to @comex – JailbreakMe Gründer fängt eine Praktikum bei Apple an

  1. Hammer Toe says:

    It has clear massaging gel and it works very well with open toe shoes.
    After an Achilles tendon rupture, a player will be able to walk flat-footed,
    but will not be able to stand up on his or her toes on the affected side.
    „Frozen“ immobile toe and ankle joints gain mobility.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑