Allgemein artikel-apple

veröffentlicht am August 12th, 2011 | von admin

0

Apple iPhone 5 Event wahrscheinlich am 7.September

Apple wird wohl das alljährliche Medien Event am 7.September halten. So laut japanischer Webseite Kodawarisan, dies hat auch MacRumors durch seine Quellen bestätigt bekommen.

Die letzten September Events hielt Apple am 1.September.2010, 9.September.2009 und 9.September.2008. Letztes Jahr stellte Apple das neue iPod Touch 4G, iPod Nano und iPod Nano Modelle vor.

Man geht davon aus, dass dieses Jahr neben neue iPod Modelle auch das neue iPhone 5 als Überraschung mit vorgestellt werden soll.

Laut den Vermutungen aus, soll der Release Datum des neuen iPhone 5 zwischen September und November veröffentlicht werden. Klar ist auch, dass Apple das neue iPhone nicht an diesem Event vorstellen würde, falls es im gegen November veröffentlicht wird.

Lassen wir uns mal Überraschen. Wir vermuten, dass das iPhone 5 mit der iOS 5 zusammen veröffentlicht wird und Apple hat bereits das iOS 5 zum September angekündigt.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑