News

veröffentlicht am Juli 27th, 2011 | von admin

2

WhatsApp Messenger auf iPad 1 oder iPad 2 (nur 3G) benutzen [Cydia, Video]

WhatsApp Messenger lässt sich in der Regel nur auf dem iPhone benutzen. Dank des Jailbreaks kann es dazu gebracht werden, dass der WhatsApp auch mit iPad 2 & 1 (nur 3G Modelle) läuft.

Hier für müsst ihr ein gejailbreaktes iPad mit Cydia haben und das Tweak „WhatsPad“ installieren sobald es in Cydia verfügbar ist.

WhatsApp auf dem iPad – Video

 

So wie es auf dem Video zu sehen ist, muss iFile nicht zwingend installiert werden. Der Hack wird demnächst unter dem Namen „WhatsPad“ in Cydia erscheinen.

Auf dem Video wird noch das Tweak „RetinaPad“ (alternativ wäre „FullForce“) verwendet um die Retinaauflösung des Apps auf dem iPad voll auszunutzen.

WhatsApp Messenger (AppStore Link) WhatsApp Messenger
Hersteller: WhatsApp Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Tags: , ,



2 Responses to WhatsApp Messenger auf iPad 1 oder iPad 2 (nur 3G) benutzen [Cydia, Video]

  1. Markus says:

    Gib es schon eine Möglichkeit, das Whatsapp nach dem Synch mit iTunes auf dem iPad2 bleibt?

  2. Benny says:

    Hey Comunity!
    Ich wollte mal fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, Whats app auf den iPod touch 4G zu bringen. Ich weiß, es gibt eine Möglichkeit mit einer anderen Software am PC, aber wenn man dann den iPod synchronisiert, ist es wieder weg… hat jemand einen Plan?

    Danke im Voraus,
    Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑