News swype

veröffentlicht am Juli 8th, 2011 | von admin

0

Swype für iOS veröffentlicht – Schreiben ohne den Finger anzuheben [Cydia, Video]

Der erste Beta von Cydia Tweak „Swype“ wurde veröffentlicht. Durch Swype erfolgt die Tastatur Eingabe, wie beim Android Smartphones, ohne den Finger anzuheben.

swype

Swype funktionier auf dem iPhone, iPod touch und iPad. Wobei dies beim iPad weniger einen Sinn macht.

Swype ist noch in Anfangsstadium und daher noch nicht so ganz Funktionsreich wie beim Android.  Der Entwickler hat aber schon die nächsten Updates angekündigt.

Um Swype zu installieren, müsst ihr die Quelle

 http://wynd.x10.mx/repo

im Cydia hinzufügen und nach Swype suchen und installieren.

 

 

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑