News JailbreakMe 3.0

veröffentlicht am Juli 6th, 2011 | von admin

10

JailbreakMe 3.0 nun offiziell veröffentlicht. Mit iPad 2 Jailbreak [Anleitung, Video]

@comex hat nun endlich das JailbreakMe 3.0 veröffentlicht. JailbreakMe ist die einfachste Methode um ein iOS Gerät zu jailbreaken.

Voraussetzungen für JailbreakMe 3.0

  • Ihr Gerät muss iOS 4.3.3 haben.
  • Unterstützte Geräte: iPhone 4 / 3Gs, iPod touch 4G / 3G, iPad 2 / 1
  • Das iOS Gerät muss eine Internetverbindung haben.

iOS 4.3.3 Jailbreak mit JailbreakMe 3.0 – Anleitung

JailbreakMe 3.0

  • Klicken Sie auf den Button „Free“ und anschließend auf „Install“.
  • Safari wird sich schließen und Cydia wird auf der Home Bildschirm installiert.
  • Fertig.

iOS 4.3.3 Jailbreak mit JailbreakMe 3.0 – Video

Tags: ,



10 Responses to JailbreakMe 3.0 nun offiziell veröffentlicht. Mit iPad 2 Jailbreak [Anleitung, Video]

  1. Zottel says:

    Hallo günther, ich habe einen iphone 4 mit der version 4.3.3 wenn ich auf jailbreakme gehe, fängt der an zu laden, aber sobald der anfängt zu installieren hört der auf und die cydia icon verschwindet wieder auf dem homescreen.

  2. Zottel says:

    Hab voll das problem dass das iphone die cydia nicht installiert, der lädt zwar aber sobald der intall. möchte bricht er ab.
    Woran kann das liegen kann mir irgendein experte ratschlag geben bitte???

  3. x-men says:

    was bedeutet jailbreak, kann mir das einer bitte erläutern, was kann ich damit machen ?? wozu ist es gut ???

  4. Michael says:

    Die einzige Frage die ich dabei jetzt hätte ist, was ist mit dem Baseband? Sind mit Comix Methode jetzt auch alle Basebands unterstützt oder muß ich trotz allem noch eine Custom aufspielen?

    • Maik says:

      An Baseband wird nichts geändert.. Du muss nur iOS 4.3.3 auf dem Gerät haben…
      Wenn du mit Custom Update machst, hast du ja so wie so Cydia drauf.. Dann brauchst du JailbreakMe nicht..
      JailbreakMe installiert lediglich nur die Cydia drauf

    • Nilesh says:

      Good information thkans. Is anyone else having this problem: after jailbreak, my Apps get relocated all over the place. They appear in one location on iTunes but in another location on iphone4. If I try to change their location and then re-sync, it reverts back to the way they were. I wrote to Comex but I’m sure he’s buried with tons of email. But I could sure use some help with this. FYIThanks,Richard in Seattle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑