News JailbreakMe

veröffentlicht am Juli 2nd, 2011 | von admin

5

JailbreakMe 3.0 Beta für iPad 2 veröffentlicht [Anleitung, Video]

Kaum haben wir den Beitrag über das kommende JailbreakMe.com veröffentlicht, wurde die Beta von JailbreakMe veröffentlicht.

JailbreakMe

Der Beta kann in moment nur iPad 2 – WiFi unter iOS 4.3 jailbreaken.

 

[warning_box color=“red“ icon=“information“]

Dieser Video sowie der Jailbreak stammen nicht vom @comex (Entwickler vom JailbreakMe). Versuch auf eigene Gefahr.

Wir raten euch, auf die Veröffentlichung von @comex zu warten

[/alert]

 

iPad 2 JailbreakMe 3.0 Demo – Video

Wer das Beta Version von JailbreakMe 3.0 ausprobieren will, muss mit dem iPad auf die Seite

http://ryanlobbins.com/Saiz/saffron/iPad_4.3_8F191.pdf

oder

http://ipad2jailbreakpdf.weebly.com/

gehen. Voraussetzung ist hierfür natürlich ein iPad 2 mit der iOS 4.3 .

Tags: ,



5 Responses to JailbreakMe 3.0 Beta für iPad 2 veröffentlicht [Anleitung, Video]

  1. Zottel says:

    @ onecra: ja, wie hast du’s den gemacht???

  2. Onecra says:

    No is kein fake

  3. Fabi says:

    Hey, besitze ein ipad2 3g 4.3.0 .. Wenn ich auf die entsprechende seite gehe passiert nichts bis auf dass sich safarischließt..??

    • Ballermann says:

      FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
      FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake

    • Gast says:

      Angeblich bisher nur WIFI Variante mit 4.3.0…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑