News Facebook-ipad

veröffentlicht am Juli 25th, 2011 | von admin

4

iPad’s Facebook App jetzt schon testen [Cydia, Anleitung]

Wie hier bereits angekündigt, arbeitet Facebook an einer iPad Version. Der letzte Update von Facebook App für iPhone beinhaltet schon Vorbereitungen für iPad Version. Es muss nur noch am iPad nur noch aktiviert werden.

Damit die iPad Version aktiviert werden kann, muss das iPad gejailbreakt sein. Wenn ihr keinen Jailbreak habt, müsst ihr euch so lange gedulden, bis dies Freigegeben wird.

Anleitung – iPad Facebook App aktivieren

  • Ladet euch das Facebook App für iPhone über AppStore herunter.
  • Anschließend öffnet Cydia sucht und installiert „FullForce“
  • Nun geht im Einstellungen auf FullForce und aktiviert das Facebook App.

FullForce

  • Der iPhone Facebook App wird nun als iPad Facebook App geöffnet.

Facebook-ipad

Tags: , , ,



4 Responses to iPad’s Facebook App jetzt schon testen [Cydia, Anleitung]

  1. Ilyas says:

    Wie kann man sich denn abmelden?
    Finde keine Möglichkeit dafür.

  2. Shendralar says:

    Bei mir funktioniert die App leider nicht, immer wenn ich mich versuche anzumelden, kommt die Meldung, dass momentan eine Anmeldung bei Facebook leider nicht möglich ist und dass ich es später noch einmal versuchen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑