artikel-redsn0w

veröffentlicht am 26. Juli 2011

36

iOS 4.3.5 Jailbreak mit Redsn0w [Anleitung, Download]

Wie hier bereits angekündigt, hat Apple die iOS 4.3.5 veröffentlicht. Nun können alle iDevices bis auf iPad 2 unter iOS 4.3.5 tethered (kabelgebunden) gejailbreakt werden.

Redsn0w-0.9.8b3

 

 

Bei dieser Anleitung wird der Baseband mit geupdated und ein Unlock mit Ultrasn0w ist dann nicht mehr möglich.

Unlocker sollten auf die Sn0wbreeze oder PwnageTool Jailbreak-Tools warten.

Unterstützte Geräte

  • iPhone 4
  • iPhone 3Gs
  • iPad 1
  • iPod touch 4G
  • iPod touch 3G

Voraussetzungen

Anleitung – iOS 4.3.4 tethered Jailbreak mit Redsn0w 0.9.8b3

  • Updatet euren iDevice via iTunes auf iOS 4.3.5.
  • Startet nun Redsn0w 0.9.8b4

redsn0w 0.9.6rc14

  • Klickt nun auf “Browse” und wählt euren iOS 4.3.4 aus (nicht iOS 4.3.5).
  • Sobald die IPSW überprüft worden ist klickt auf “Next”.
  • Redsn0w 0.9.8b4 überträgt nun die Jailbreak Daten.
  • Sobald der Prozess beendet ist kommt nun das Optionsfenster. Wählt hier “Install Cydia” aus und klickt auf “Next”.

  • Verbindet das iDevice per USB Kabel an den Rechner und schaltet das iDevice aus.
  • Nun klickt auf “Next” und befolgt die Anweisungen um das iDevice in DFU-Modus zu bringen.
    • Drückt und haltet den Home- und Power-Button für 10 sec.
    • Nun lässt die Power-Button los und haltet weiterhin die Home-Button für 10 sec gedrückt.

  • Sobald Redsn0w das iDevice in DFU-Modus erkennt, dann beginnt der Jailbreak-Prozess.
  • Am iDevice wird ein Neustart durchgeführt.
  • Redsn0w beschreibt den Ram-Disk und Kernel neu.

Redsn0w0.9.6rc9-5

  • Fertig.

Bei späteren Neustart muss das iDevice mit Redsn0w hochgefahren werden.

OS 4.3.5 tethered Boot mit Redsn0w 0.9.8b4

  • Bei einem späteren Neustart, muss der Redsn0w noch mal gestartet werden.
  • Nun befolgt ihr die Schritte oben, bis zum Optionsfenster.
  • Dieses mal müsst ihr nur “Just boot tethered right now” auswählen.

Redsn0w-0.9.6rc9-tethered-boot

  • Nun klickt auf “Next” und befolgt die Anweisungen um das iDevice in DFU-Modus zu bringen.
    • Drückt und haltet den Home- und Power-Button für 10 sec.
    • Nun lässt die Power-Button los und haltet weiterhin die Home-Button für 10 sec gedrückt.

  • Fertig.

Tags: ,



36 Kommentare bei iOS 4.3.5 Jailbreak mit Redsn0w [Anleitung, Download]

  1. e88.fr sagt:

    Put on‘r waste product your time , effort on just the the world/young lady,who exactly isn‘r ready waste product his or her a period of time you. [url=http://e88.fr/]e88.fr[/url] e88.fr

  2. Sybille sagt:

    Hey, wie viel kostet es eigentlich wenn ich jailbreak downloade?

  3. Sandy sagt:

    Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. ich hab alles schön nach Anleitung gemacht..hat irgendwie auch funktionirt.aber nach dem so viel geschriebenes auf dem iphone durchgelaufen ist, ist es einfach hängen geblieben..Was kann ich machen?

  4. Marco sagt:

    Bei jedem Neustart muss du tethered Booten.

  5. Dima sagt:

    Bei mir ist ist das Problem wenn ich das alles mache erscheint das Cydia zeichen und alles ist wunderbar aber wenn ich dann installous installiere erscheint es einfach nicht und wenn ich iphone neustarte kommt das apple zeichen und geht einfach nicht mehr weg :/

    • Marco sagt:

      Du muss tethered booten. Dann ist alles schön.

      • Dima sagt:

        Habe ich ja gemacht also ermsal war das Cydia zeichen weiß dann hab ich das gebootet und dann war das zeichen da aber wenn ich iphone neu starte kommt das iphone zeichen und geht nicht mehr weg oder muss das so sein

  6. alex sagt:

    hallo welsche redsnow passt mit 4.3.5 bitte hilfe ….MFG

  7. Zottel sagt:

    Nöö… Kabelgebundenes jailbreak kommt gar nicht in die tüte!!!
    Ich warte lieber ab bis untetered rauskommt oder auf ios 5 warten ich denke die wird sofort jailbreakbar sein!!! ^^

  8. Ali sagt:

    ok das mit demm anleitung bekomme ich schon hin aber wenn ich von CYDIA etwas installiere dann muss ich ja neustarten wenn das fertig ist bleibt mein iphon hängen muss dann wiederherstellen und das immer wieder :/

    • Edge sagt:

      Das nennt man tethered Jailbreak. Nach einem Neustart muss du immer wieder mit Redsn0w booten.

      Wiederherstellen müsstest du nicht machen.

  9. Ali sagt:

    HEY LEUTE WARUM KANN MANN NICH DIE ISO 4.3.5 NICHT AUF IPHONE INSTALLIEREN WARUMM ????????????? WENN ES SCHON DIE 4.3.5 EXSTIERT :(

  10. Hieronymus sagt:

    Danke Jungs…perfekt! <3

  11. Markus sagt:

    ok also muss ich die 4.3.5 auhc nicht downloaden.
    das iphone ist von itunes geupdatet worden.
    also muss ich direkt Redsn0w starten und die 4.3.4 damit einspielen ?

  12. Markus sagt:

    hallo,

    ich habe ein iphone wo die software 4.3.5 drauf ist kann ich den jailbreak mit dieser anleitung durchführen ?

    gruss Markus

    • Martin sagt:

      Jep kannst du.. Du musst nur den ersten Schritt “Updatet euren iDevice via iTunes auf iOS 4.3.5.” überspringen, da du ja schon 4.3.5 drauf hast..

  13. Name sagt:

    warum muss man dan die ipsw 4.3.5 runterladen wenn man 4.3.4 verwänden muss

  14. Tamara sagt:

    bei mir haut’s wieder und wieder die software runter :-(((( immer kommt bei mir dann bitte an itunes anschliessen !

  15. Manu sagt:

    Auch wenn du die iOS 4.3.4 übersprungen hast kannst du bei redsn0w diese iOS zum jailbreak nehmen ;)

  16. mhhhh sagt:

    und wenn ich direkt von 4.2.1 auf 4.3.5 updaten musste? kann ich dann trotzdem die 4.3.4 auswählen oder habe ich die gar nich?

  17. mike sagt:

    ich komm leider nicht ganz mit
    wenn ich den teil eins durchgeführt habe bis es fertig ist
    dann reboote…was mach ich dann
    bei mir ist es so,dass redsnow die ios datei 4.3.5 nicht erkennt. wie oft muss ich den neustarten?

  18. Maurice sagt:

    Hmm ich werde es gleich mal ausprobieren^^ doch mein eigenes bleibt auch erstmal auf 4.3.3^^

  19. Martin sagt:

    Ja das ging aber schnell.. Ich werd aber dennoch an meinem 4.3.3 er bleiben… :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zurück nach oben ↑