News live-traffic-2

veröffentlicht am Juli 14th, 2011 | von admin

4

Google Maps Live Traffic für iPhone nun auch von Deutschland, Östereich und Schweiz verfügbar [Anleitung]

Google hat nun seine Traffic-Live-Funktion von Google Maps nun endlich auch für Deutschland verfügbar gemacht.

Die Funktion gabs schon seit einer Ewigkeit auf dem Karten Map von iOS Geräten. Nur bisher konnte man nur den Verkehr aus Amerika beobachten. Ab heute ist die Funktion Live Traffic von Google Maps nun auch für Deutschlan aktiviert.

Um den Verkehr auf der Karten App zu betrachten, tippt einfach im Karten Ansicht auf die „Optionen“

live-traffic-2

Und aktiviert dasFunktion „Verkehr„.

live-traffic-1

[warning_box color=“green“ icon=“lightbulb“]Tipp

Bei Staus auf der Autobahn, wird sogar die Richtung angezeigt 😉

[/alert]

 

Tags: , ,



4 Responses to Google Maps Live Traffic für iPhone nun auch von Deutschland, Östereich und Schweiz verfügbar [Anleitung]

  1. denni says:

    was ist das genau ich verstehe es nicht?!

  2. Mario says:

    Das wird auch Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑