Allgemein ipod-touch-5g-mit-3g-2

veröffentlicht am Juli 27th, 2011 | von admin

3

Fundstücke iPod Touch 5G mit 3G und GPS!

Ob bewusst oder versehentlich hat Apple selber Hinweise auf die nächste Generation des iPod Touch’s gegeben. Hinweise deuten auf ein iPod Touch mit GPS und 3G.

Fundstück Nr.1

ipod-touch-5g-mit-3g-1

Hier auf dem Foto ist ein iPod Touch mit der Beta von iOS 5 zu sehen. Hier kann in der Einstellungen von iCloud auswählen ob die Daten über 3G synchronisiert werden können.

Fundstück Nr.2

ipod-touch-5g-mit-3g-2

Das Foto war eine Zeit lang auf der Apple-Seite zu sehen. Hier kann man das iPod Touch mit der einer 3G Verbindung sehen. Nach dem Foto endeckt worden und Web verbreitet worden ist, hat Apple das Foto ausgetauscht. Siehe unten.

ipod-touch-5g-mit-3g-3

Fundstück Nr.3

ipod-touch-5g-mit-gps

Auch hier ein iPod Touch mit iOS 5 Beta. Hier lässt sich das GPS am iPod Touch an- oder abwählen.

 

Tags: ,



3 Responses to Fundstücke iPod Touch 5G mit 3G und GPS!

  1. ZiPPo says:

    Hi,

    Also ich finde es total unnötig, weil ausser das man damit nicht telefonieren kann ist es dann nen iPhone also warum nen iPod kaufen wenn man noch telefonieren kann … -.- irgendwie passt das nicht…

  2. Manu says:

    Das wäre aber von Apple nicht so schlau wenn sie einen iPod ins Bild stellen wo ein jb installiert ist denke mal schon das es Anhaltspunkte auf einen neuen iPod Touch ist wäre auch dumm jetzt wo zum beispiel die psvita usw mit GPRS und 3G Empfang kommen keinen neuen iPod mit den gleichen Neuerungen zu veröffentlichen.

  3. Jürgen says:

    Wer sagt das es sich hierbei wirklich einen iPod handelt.
    Immerhin gibt es für JB Devices gewisse Tools wie z.B. „make it Mine“, mit denen man von z.B. T-Mobile auf iPod oder eben nach belieben ändern kann, also einfach umbenennen.

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑