Allgemein Unlock-iPhone-4-2

veröffentlicht am Juni 24th, 2011 | von admin

2

GEVEY Ultra SIM – Unlock von iPhone 4, ohne 112 anzurufen zu müssen [Video]

Mit der neuen SIM Adapter „GEVEY Ultra SIM“ kann das iPhone 4 mit der iOS 4.0, 4.1, 4.2.1, 4.3, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3 und Baseband 1.59, 2.10, 3.10.1, 4.10, 4.10.1 unlocken (Bericht). Brauchen nun auch nicht mehr nach einem Neustart des iPhones die 112 zu wählen.

Unlock-iPhone-4-2

Dafür muss man aber das iPhone gejailbreakt haben, denn durch die Installation von einem Tweak, wird das Anrufen der Notruf umgangen.

GEVEy Ultra SIM – Video

Tags:



2 Responses to GEVEY Ultra SIM – Unlock von iPhone 4, ohne 112 anzurufen zu müssen [Video]

  1. morko58 says:

    Habe mir die Karte bei http://www.geveyultra.de bestellt, bin gespannt auf das Ergebnis.

    • Boni says:

      Hey leute.
      Also heir meine Erfahrung:

      Habe meine bei ebay geholt:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290590190763&ssPageName=STRK:MESELX:IT

      der Anbieter heißt the-bigben

      2 tage später war sie auch shcon bei mir.
      Hab dann voller Vorfreude nochmal das Video gesucht und bin genau nach der anleitung vorgegangen. bei mir haben die einzelnen schritte zwar immer etwas länger gedauert aber schlussendlich hat alles super funktioniert.

      habe ein iphone 4 mit der version 4.3.3

      bin richtig happy. kann mein handy jetzt mit dem super anbieter discoplus betreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑