News AppStore-3

veröffentlicht am Juni 7th, 2011 | von admin

1

Automatische Downloads unter mehreren iOS Geräten aktivieren [Anleitung]

Wenn ihr bereits mehrere iOS Geräte besitzt und diese mit dem selben Apple-ID benutzt, könnt ihr nun z.B. die gakaufte von Apps oder Bücher am iPad automatisch am iPhone auch laden lassen.

AppStore-3

Dazu geht ihr unter „Einstellungen -> Store“ und schaltet die Apps oder / und Bücher ein, um die am anderen iOS Gerät getätigte Einkäufe automatisch zu laden.

Zur Auswahl kann auch die Mobile-Daten eingeschaltet werden, hier werden nur die Apps oder Bücher über das Mobile-Netz geladen, die nicht größer als 20 MB sind.

Tags: ,



One Response to Automatische Downloads unter mehreren iOS Geräten aktivieren [Anleitung]

  1. Chris says:

    Und warum geht es nicht auch andersrum? Das ich die apps auch vom iPad automatisch laden kann? Hier habe ich die einstellung nämlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑