News AppStore-2

veröffentlicht am Juni 7th, 2011 | von admin

7

App Store Update – Gekaufte Apps auf iPhone sehen

Apple hat den App Store einen Update verpasst. Für iPad Nutzer nichts neues, jetzt können auch unter iPhone und iPod touch die bereits gekaufte Apps eingesehen und erneut geladen werden.

AppStore-1AppStore-2

Einsehen kann man die gekaufte Artikel unter „App Store -> Updates“. Zum sortieren können alle bereits erworbene Apps oder erworbene aber nicht installierte Apps gelistet werden.

Tags:



7 Responses to App Store Update – Gekaufte Apps auf iPhone sehen

  1. S. says:

    Bei mir das gleiche Problem

  2. Fred says:

    Im update gekaufte Artikel werden AppStore angezeigt die ich nicht heruntergeladen hatte, wie geht das? Manche sind kostenpflichtig, heisst das die bekomme ich jetzt gratis?

  3. Martin says:

    Ja super… Ich mach mir wegen so einer kleinigkeit nicht extra mein iPhone neu. Naja, danke trotzdem für die Antworten!

  4. Martin says:

    hey,
    eine kleine frage! Ist das erst ab dem iOS 5 oder schon mit der iOS 4 anwendbar? Da das in meinem iPhone 4 nicht funktioniert. Ich bitte um eine Antwort!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑