News iPad 2 Jailbreak

veröffentlicht am Mai 18th, 2011 | von admin

2

iPad 2 Jailbreak ist unterwegs

p0sixninja iPhone Hacker von Chronik Dev-Team kündigte in einer Videokonferenz von Vokle an.

iPad 2 Jailbreak

Das iPad 2 Jailbreak wird wohl dieses mal direkt ein untethered Jailbreak. Das iPad 2 wurde schon gejailbreakt aber Sie müssen wohl noch an kleineren Bugs arbeiten.

Der iPad 2 Jailbreak soll auch wie blackra1n oder spirit, ein (1-Click-Jailbreak) sein. Hier bei muss man das iPad nur in DFU-Modus bringen und der Jailbreak wird vollzogen.

 

Tags:



2 Responses to iPad 2 Jailbreak ist unterwegs

  1. d1gg3 says:

    in 2 wochen kommt mein ipad 2 bis dahin ist der jailbreak hoffentlich da^^

  2. Sidious says:

    So neues iPad 2 da, ich nur noch warten auf Jailbreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑