News artikel-redsn0w

veröffentlicht am Mai 6th, 2011 | von admin

12

iOS 4.3.3 untethering Jailbreak mit Redsn0w 0.9.6rc15 [Anleitung, Download]

Das iPhone Dev-Team hat so gerade eben das Redsn0w 0.9.6rc15 für Mac und Windows veröffentlicht. Somit ist das iOS 4.3.3 untethering Jailbreak am iPhone 4 / 3G, iPad 1 und iPod touch 4G / 3G möglich.

Jailbreak für iPad 2 befindet sich noch im Entwicklungsstadium, daher noch etwas Geduld.

Hinweis an Unlocker

Hierbei wird der Baseband mit geupdated und somit würde der Ultrasn0w zum unlocken des iPhones nicht mehr funktionieren.

Voraussetzungen

Anleitung untethered iOS 4.3.3 Jailbreak mit Redsn0w

  • Updatet euren iDevice via iTunes auf iOS 4.3.3.
  • Startet nun Redsn0w 0.9.6rc15

redsn0w0.9.6rc15-1

 

  • Klickt nun auf „Browse“ und wählt euren iOS 4.3.3 IPSW Datei aus.
  • Sobald die IPSW überprüft worden ist klickt auf „Next“.
  • Redsn0w 0.9.6rc15 überträgt nun die Jailbreak Daten.
  • Sobald der Prozess beendet ist kommt nun das Optionsfenster. Wählt hier „Install Cydia“ aus. Neu ist auch dieses mal die Option „Enable multitask gestures „, hiermit lässt sich die Multitouch Gesten von Anfang an einschalten (Bericht) und klickt auf „Next“.

redsn0w0.9.6rc15-2

  • Verbindet das iDevice per USB Kabel an den Rechner und schaltet das iDevice aus.
  • Nun klickt auf „Next“ und befolgt die Anweisungen um das iDevice in DFU-Modus zu bringen.
    • Drückt und haltet den Home- und Power-Button für 10 sec.
    • Nun lässt die Power-Button los und haltet weiterhin die Home-Button für 10 sec gedrückt.

  • Sobald Redsn0w 0.9.6rc15 das iDevice in DFU-Modus erkennt, dann beginnt der Jailbreak-Prozess.
  • Am iDevice wird ein Neustart durchgeführt.
  • Redsn0w 0.9.6rc15 beschreibt den Ram-Disk und Kernel neu.
  • Fertig.

 

Tags: ,



12 Responses to iOS 4.3.3 untethering Jailbreak mit Redsn0w 0.9.6rc15 [Anleitung, Download]

  1. Chabba says:

    Bei mir stürzt das Handy auch dauernd ab, wenn ich in die Einstellungen gehe oder Cydia starte… Spiele gerade das Backup drauf und warte vorerst bis das gefixt ist…

  2. Kevin says:

    kann ich das auch mit ge-unlockter ios 4.3.3 machen .. ohne das mein lock weg geht ?

  3. Gibby says:

    bei mir hats wunderbar funktioniert 😀

  4. Phil says:

    Jailbreak läuft Problemlos, nur funktioniert Cydia nicht und stürz beim Starvorgang immer ab….

  5. basti says:

    bei mir funktioniet es bis zum reboot doch dann fahrt mein ipod hoch ohne dass cydia installiert ist

  6. Zottel says:

    Bei mir stürzt die scheisse auch ab…hätte ich es bloss gelassen verfickte scheisse..

  7. =) says:

    redsn0w stürtzt beim reeboot immer ab =/
    winVista 32bit
    ipodtouch3G
    ?

  8. admin says:

    xBackup von Cydia könnte dir helfen..

  9. Sidious says:

    Hi, und wie mach ich das noch mal ohne das meine cydia Daten und Einstellungen weg sind?Danke schon mal für die hilfe

  10. Sidious says:

    Ho, und wie mach ich das noch mal ohne das meine cydia Daten und Einstellungen weg sind?

    Danke schon mal für die hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑