News artikel-cydia

veröffentlicht am Mai 25th, 2011 | von admin

4

Cydia Multikaskingfähig machen [Anleitung]

Saurik hat sich schon was bei gedacht, warum er das Cydia nicht Multitaskingfähig gemacht hat. Da Cydia sehr viel Rechenleistung in Anspruch nimmt, wird bei im Hintergrund laufender Cydia das iOS Gerät ziemlich lahm. Wer dennoch das Cydia Multitaskingfähig machen möchte, hier die Anleitung.

Anleitung – Cydia Multitasking aktivieren

/var/stash/Applications/Cydia.app
  • Sucht nach „Info.plist“, ladet das auf euren Rechner runter und öffnet es mit einer Texteditor. Mit iFile kann die „Info.plist“ direkt vom iOS Gerät öffnen.
Cydia-Multitasking-1
  • Such nach der Eintrag
<key> UIApplicationExitsOnSuspend </ key>
<true/>
  • Ändert das „True“ zur „False“
<key> UIApplicationExitsOnSuspend </ key>
<false/>

Cydia-Multitasking-3

  • Nun müsst ihr die „Info.plist“ absichern und wieder auf den iOS Gerät druafspielen.
  • Nur noch einen Neustart und der Cydia App ist Multifunktionsfähig.

Tags: ,



4 Responses to Cydia Multikaskingfähig machen [Anleitung]

  1. DinowLow says:

    Jetzt ist mein Cydia weg.
    Wie bekomm ich es wieder?

  2. Sidious says:

    Also bei meinem iPhone4 4.3.3 ging es sehr gut und bis heute noch keine Probleme mit.

  3. Steve says:

    Hi.
    Der Beitrag ist recht nett aber bei mir hatte nach dem Editieren Cydia starke Probleme dann zu starten. Musste den Eintrag zurück setzen und dann wollte auch Cydia wieder ordentlich arbeiten.
    Also ich kann diese Modifikation nicht empfehlen. Saurik hat bestimmt Grund diese Option so zu wählen wie sie ist. 🙂

    Gruß.
    Steve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑