News

veröffentlicht am April 4th, 2011 | von admin

8

Untethered iOS 4.3.1 Jailbreak veröffentlicht [Download]

Das iPhone Dev Team hat nun die angekündigte iOs 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlicht.

Das iOs 4.3.1 untethered Jailbreak kommt mit den Tools Redsn0w 0.9.6rc9 (Win und Mac) und PwnageTool 4.3 (nur für Mac).

Untersützte iDevices für iOS 4.3.1 untethered Jailbreak

  • iPhone 4, 3Gs
  • iPod Touch 4G, 3G
  • iPad 1 (iPad 2 wird nicht unterstützt)
  • Apple TV 2G.

Download Redsnow 0.9.6rc9 für Windows

Download Redsnow 0.9.6rc9 für Mac

Download PwnageTool 4.3 für Mac

 

Tags: , , ,



8 Responses to Untethered iOS 4.3.1 Jailbreak veröffentlicht [Download]

  1. Cipralex says:

    Der fix für 4.3.1 ist bei cydia erhältlich!
    Bin etwas confused. Hab iphone4 jb und unlock mit 4.2.1 und bb 01.59.00. Nehm ich jetzt snowbreeze oder redsnow? Hab windows und brauch auch ne hacktivation!

    Thx

  2. denni says:

    hi kommt noch eine anleitung wie man jailbreakt und unlockt für das 1.59.00 baseband??

    • admin says:

      es wird noch eine Anleitung dazu kommen.. Nur da das Ultrasn0w 1.2 nicht iOS 4.3.1 kompatibel ist warten wir noch..
      Es müsste laufe der Woche eine Aktualisierung kommen.

  3. denni says:

    hi kommt noch eine Anleitung für das Baseband 1.59.00 wie man unlockt und jailbreakt??

  4. denni says:

    hi kommt noch eine Anleitung für das Baseband 1.59.00 wie man unlockt und jailbreakt?? das 1.59.00 muss natürlich bleiben! danke für die Antwort Gruß

  5. cipralex says:

    ok. redsnow macht ne hacktivation, oder?
    kann ich bei diesem tool auch mein baseband 01.59.00 behalten, oder wird das upgedated?

    thx

  6. cipralex says:

    brauche einen JB ohne Baseband Update und mit Hacktivation, danach unlock. wie siehts damit aus?

    lg

    • admin says:

      Mit dem Update würd ich noch warten.
      Der Ultrasn0w 1.2 läuft nicht unter iOS 4.3.1.
      Der Ultrasbn0w 1.3 müsste heute oder morgen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑