News artikel-sn0wbreeze

veröffentlicht am April 4th, 2011 | von admin

5

Sn0wbreeze 2.5 für iOS 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlicht [Download]

So gerade eben hat iH8Sn0w das Sn0wbreeze 2.5 veröffentlicht. Sn0wbreeze benutzt den selben Exploit von i0n1c und kann das iOS 4.3.1 untethered jailbreaken.

Sn0wbreeze 2.5 Download

Tags: ,



5 Responses to Sn0wbreeze 2.5 für iOS 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlicht [Download]

  1. Frank says:

    Nach dem Wiederherstellen über iTunes auf FW 4.3.1 funktioniert alles bestens. Mit dem Jailbreak von greenpoison mit der FW 4.2.1 gabs keine Probleme. Werd wahrscheinlich wohl auf greenpoison warten müssen. Oder hat vielleicht jemand noch eine Idee?

  2. Cipralex says:

    Poste mal paar mehr details

    • Frank says:

      Vielen Dank das Du dich für mein Problem interessierst. Also ich hab ein iPhone 4 mit der Firmware 4.3.1. Unter der Modem Firmware ist 04.10.01 eingetragen. Den jailbreak vollzog ich mit snowbreeze 2.5. Nach Abschluss des Vorganges hat mein iPhone kein Netz mehr. Hab jetzt über iTunes wiederhergestellt auf 4.3.1. Ach so, mein Netzbetreiber ist O2 und mein Handy ist simlock frei. Genügen Dir diese Angaben um mir weiter zu helfen?

      • cipralex says:

        nach dem wiederherstellen hattest du wieder netz?
        evtl gibt es beim jailbreak ne einstellung oder auswahl, die eine sog. hacktivation, also eine aktivierung des phones vollzieht. da du aber scheinbar ein simlock freies hast, ist da der knackpunkt. hacktivation brauchst du nur, wenn du ein nicht von werk aus freies phone hast.

  3. frank says:

    Hallo Leuts!
    Hab den Jailbreak getestet und er funktioniert..
    allerdings bekomm ich nach abschluss keine Netzverbindung..
    Was kann das sein ? Hat jemand eine Lösungsiddee?
    ich danke euch schon mal und wünsche euch einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑