News artikel-sn0wbreeze

veröffentlicht am April 7th, 2011 | von admin

6

Sn0wbreeze 2.5.1 veröffentlich! [Features]

iH8sn0w hat das Sn0wbreeze auf die Version 2.5.1 aktualiesiert. Sn0wbreeze 2.5.1 erstellt eine Custom IPSW von iOS 4.3.1 der zur einem untethered Jailbreak führt.

Was ist neu bei Sn0wbreeze 2.5.1

  • Cydia 1.1.1 ist vorinstalliert.
  • Animierte Bootlogos von Chronik Dev-Team wird nun unterstützt.
  • afc2 hinzugefügt.
  • Apple TV 2 wird unterstützt.
  • Apple TV 2 DFU-Modus Anleitung hinzugefügt.
  • Youtube Probleme bei hacktivierten iDevices behoben.
  • Fehler 37 bei iPhone 3Gs (alter Bootrom) behoben.

Sn0ßwbreeze 2.5.1 für Windows – Download

    Tags: , , ,



    6 Responses to Sn0wbreeze 2.5.1 veröffentlich! [Features]

    1. barisk says:

      Funktioniert alles Top

    2. Cipralex says:

      Bei mir klappt alles. iPhone 4 mit bb 01.59.00 jb mit snowbreeze und über fixer.
      Hast du aktivierung angeklickt?

    3. Frank says:

      Hallo und schönen guten Tag an alle. Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet bei dem der Jailbreak funtzt und auch die Netzvetbindung steht. Bei mir funktioniert nämlich das Netz nach abschluss nicht. Vielen Dank für euer Feedback

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    zurück nach oben ↑