News artikel-redsn0w

veröffentlicht am April 19th, 2011 | von admin

8

Redsn0w 0.9.6rc14 – Untethered iOS 4.3.2 Jailbreak [Anleitung, Download]

Der Redsn0w 0.9.6rc14 ist in der Lage den iOS 4.3.2 untethered Jailbreak durch zuführen.

An alle Unlocker!!

Bei dieser Anleitung wird ein Baseband Update durchgeführt und macht daher das UltraSn0w 1.2.1 Unlock nicht mehr gebrauchbar.

Voraussetzungen

  • iTunes 10.2.2 – Download
  • Das iOS 4.3.2 IPSW für euer iDevice – Download
  • Redsn0w 0.9.6rc14 für Win und Mac – Download
  • Unterstützte iDevices
    • iPhone 4 / 3Gs
    • iPod touch 4G /3G
    • iPad 1

Anleitung

  • Update/Wiederherstellt das iDevice erstmal mit iTunes auf  iOS 4.3.2.
  • Startet nun Redsn0w 0.9.6rc14

redsn0w 0.9.6rc14

     

    • Klickt nun auf „Browse“ und wählt euren iOS 4.3.2 IPSW aus.
    • Sobald die IPSW überprüft worden ist klickt auf „Next“.
    • Redsn0w 0.9.6rc14 überträgt nun die Jailbreak Daten.
    • Sobald der Prozess beendet ist kommt nun das Optionsfenster. Wählt hier „Install Cydia“ aus und klickt auf „Next“.
    • Verbindet das iDevice per USB Kabel an den Rechner und schaltet das iDevice aus.
    • Nun klickt auf „Next“ und befolgt die Anweisungen um das iDevice in DFU-Modus zu bringen.
      • Drückt und haltet den Home- und Power-Button für 10 sec.
      • Nun lässt die Power-Button los und haltet weiterhin die Home-Button für 10 sec gedrückt.

    • Sobald Redsn0w 0.9.6rc14 das iDevice in DFU-Modus erkennt, dann beginnt der Jailbreak-Prozess.
    • Am iDevice wird ein Neustart durchgeführt.
    • Redsn0w 0.9.6rc14 beschreibt den Ram-Disk und Kernel neu.

    Redsn0w0.9.6rc9-5

    • Fertig.

     

    Das iDevice wird jetzt neugestartet. Dies dauert ca. 5 Minuten.

    Tags: ,



    8 Responses to Redsn0w 0.9.6rc14 – Untethered iOS 4.3.2 Jailbreak [Anleitung, Download]

    1. nichtderdennis says:

      wer kann mir denn nun mal helfen 🙂
      bei mir steht nun das dass handy gerne itunes haben möchte. NACH dem jailbreak……..was soll ich denn nun tun?:D

    2. Cranki says:

      hey leute also hab das problem das die jailbreak daten mitten beim laden einfach aufhören sich aufs iphone 4 zu laden!weiss einfach nicht was ich falsch mache! kann mir jemand eventuell sagem was ich falsch mache??

    3. Jeani says:

      @Zottel
      Hatte das problem auch , habe es dann an meinem anderen pc probiert und da geht es ohne probleme …
      Versuchs einfach an nem anderen pc…

    4. Hollow says:

      Kann mir wer sagen wieso ich keinen Empfang mehr habe?
      @ Zottel als Admin ausführen.

    5. Zottel says:

      Auf ein neues 😉 die 4.3.1zu jailbreaken war ein schwerer geburt für mich am schluss hats zwar geklappt aber meine ipod funktion funzt nimmer am iphone4 🙁 ich hoffe dass das diesmal klappt.
      Allen jailbreakern viel erfolg.
      Zottel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    zurück nach oben ↑