News artikel-redsn0w

veröffentlicht am April 9th, 2011 | von admin

3

Redsn0w 0.9.6rc12 erschienen. [Download]

Das iPhone Dev-Team hat das Redsn0w 0.9.6rc12 veröffentlicht. Mit diesem Tool kann man beim iPhone, iPod touch und iPad das iOS untethered jailbreaken.

Die neue Version von Redsn0w behebt Fehler mit dem animierten Bootlogo. Das Jailbreak kann auf dem aktuellen Jailbreak drüber gebügelt werden (Anleitung).

Redsn0w 0.9.6rc12 – Download für Windows und Mac

Tags: ,



3 Responses to Redsn0w 0.9.6rc12 erschienen. [Download]

  1. zottel5150 says:

    so wie es aussieht hat jeder probleme mit dem jailbreak, bei einem funzt das ganze iphone nimmer bei den anderen keinen empfang, ich habe das problem dass der redsn0w (letzte version)bis zum jailbreak draufspielet und dann bricht es ab und mein iphone zeigt erst das foto mit der festplatte an und dann nix mehr…und auf dem laptop erkennt er die scheiss firmware nicht an…also voll der scheiss ich hätte meinen 4.2.1 beibehalten sollen…vielleicht weiss ja jemand was besseres…ausser natürlich scheiss sn0wbreeze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑