Allgemein iPhone 5

veröffentlicht am April 13th, 2011 | von admin

8

iPhone 5 erst ab September?

Laut BusinessInsider startet das iPhone 5 Produktion erst am September.

iPhone 5

Die Markteinführung soll erst zur Weihnachten oder sogar nächstes Jahr sein. Die Quelle der Informationen sollen von einem Schlüsselzulieferer kommen.

Wenn dies wirklich so kommen sollte, dann wird Apple seit Einführung von iPhone, das Jahreszyklus der immer im Juni/Juli war nicht einhalten.

Tags: ,



8 Responses to iPhone 5 erst ab September?

  1. Blödeskind says:

    aussehen *

  2. Blödeskind says:

    Hallo es kann niemals sein dass es so aus sehen wird.

    Wo ist die Vront Kamara !!!!??????

  3. Zottel5150 says:

    @chris: echt??? Du kannst sehen was für eine version drauf ist?? Also auf meinem 4.3 sehen die symbole genauso aus…nur dass ich nen anderen hintergrund hab..
    @moooo: reg dich ab kollege, ist doch egal wann sie es rausbringen, hauptsache es kommt und wir kaufen das… 😉 und vielleicht verliert ja noch ein apple mitarbeiter in ner kneipe nen iphone5 dann kommt es schneller als erlaubt. 😉 😉

    • chris says:

      sieht man ja wer keine ahnung hat.. wenn du die 4.3 hast bitte siehe dir deinen dock unten an ob der auch so hoch und grau ist und dein Taschenrechner-Icon.. sehen die genauso aus ja… ich kann auch sagen auf dem Foto ist es eine 3.X Version.. meine fresse wenn man keinen plan hat: Kopf zu !

  4. Moooo says:

    absolut unglaubwürdig. Jeden Tag neue Spekulationen und immer etwas anderes. Jeder hat seinen „Insider“ und ihr glaubt auch noch daran??
    das iphone wird wieder im Juni/Juli rauskommen. Wieso sollte Apple seinen Zyklus ändern? Wenn das iphone raus kommt kommen wieder die Spezialisten mit „ipod Touch kommt erst Frühjahr 2012“ „ipad 3 kommt erst Weihnachten 2013“ und und und…
    the never ending Story

  5. chris says:

    was eine harte Fotomontage dieses Bild ist.. auf dem Screen ist die iOS 3.X zusehen und Cover ist das iphone 4 in silber 😀

  6. Zottel says:

    Oh mann, da kommt man doch gar nicht hinterher das iphone4 ist ja schon gerade mal seit einem jahr draussen jetzt schon wieder einen neuen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑