News iOS

veröffentlicht am April 3rd, 2011 | von admin

0

iOS 4.3.1 untethering Jailbreak kommt morgen früh!

MuscleNerd hat heute angekündigt, dass der iOS 4.3.1 untethered Jailbreak noch heute veröffentlicht wird. Zur unesere Zeit dürfte dies Montag morgen um 6 Uhr sein.

Der Jailbreak soll mit PwnageTool für Mac-User und Redsn0w für Windows-User kommen.

iOS 4.3.1 untethered Jailbreak unterstützte iDevices

  • iPhone 4 / 3Gs
  • iPod touch 4G / 3G
  • iPad 1 (iPad 2 wird nicht unterstützt)
  • Apple TV 2G

Zur Vorbereitung zur den morgigen Jailbreak, könnt schon mal den original iOS 4.3.1 downloaden. Denn dies wird auf jeden Fall gebraucht.

iOS 4.3.1 – Download

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑