Allgemein iPhone 4 weiß

veröffentlicht am April 23rd, 2011 | von admin

2

Erstes Foto von einem weißes iPhone 4

Einige Vodafone Kunden aus England, haben irrtümlicher weise vorab das iPhone 4 in weiß bekommen. 

Die Vodafone Mitarbeiter waren wohl nicht ausführlich informiert wurden, dass sie mit der Lieferung von weißes iPhone 4 bis 27.April warten sollen.

iPhone 4 weiß

Das iPhone 4 in weiß soll es im Europa ab dem 27.April offiziell zum Verkauf stehen.

Tags:



2 Responses to Erstes Foto von einem weißes iPhone 4

  1. chris says:

    alle machen sie ein gebrüll um das ‚weiße iphone‘ meins ist seit dem ich es gekauft habe weiß.. früher hab ich mir ein neues handy gekauft und hatte 7 Farben zur auswahl.. apple hat uns alle echt gut im griff

  2. Shisy says:

    Mein iPhone 4 sieht genauso aus und ich hab nur den weißen umbausatz, also ganz wahr ist die story wohl nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑