News artikel-apple

veröffentlicht am März 22nd, 2011 | von admin

0

„Wife said NO“ „Apple said YES“ kleine lustige Geschichte!

Der iPad 2 ist seit 11.März in USA erhältlich. Die iPad 2 die zurück an Apple geschickt werden, werden momentan verschärft unter die Lupe genommen, um sicher zustellen, dass es keine Produktionsfehler sind.

Diese Woche wurde Apple einen iPad 2 zurückgeschickt mit einem Post-it mit der Notiz „Wife said NO“ (Frau sagt NEIN). Diese lustige Notiz war so amüsant, dass es sogar die obere Hierarchie Ebene von Apple erreicht hat.

Nun wurde dem Mann das iPad 2 zurückgeschickt. Auch mit einem Post-it mit der Notiz „Apple said YES“ (Apple sagt JA).

 

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑