News

veröffentlicht am März 6th, 2011 | von admin

1

TinyUmbrella 4.21.13 veröffentlicht! SHSH noch vor iOS 4.3 Release sichern! [Download]

 

TinyUmbrella wurde auf die Version 4.21.13 veröffentlicht. Es unterstützt nun die iOS 4.3GM und lässt nun auch die Proxy einstellen.

TinyUmbrella 4.21.13

Bevor jetzt am 11.März der iOs 4.3 veröffentlicht wird, solltet ihr euren aktuellen SHSH Sichern. (Anleitung)

Der iOS 4.2.1 Recovery Kick Out mit der Windows Version funktioniert noch nicht.

Die Windows Version von TinyUmbrella 4.21.13 kann von der offiziellen Seite heruntergeladen werden.

Download TinyUmbrella 4.21.13 (Windows, Mac, Linux) – iKnow24 Download

Tags: ,



One Response to TinyUmbrella 4.21.13 veröffentlicht! SHSH noch vor iOS 4.3 Release sichern! [Download]

  1. Chris says:

    Hi Leute,
    ich hab ein kleines Problem :S
    Ich bin vor kurzen von nen Win Rechner auf einen Mac umgestiegen, und kenne mich nüsse aus >.<, und mein prob. is das er eine zu alte Version besitzt (Power MAC G4 10.3.9). Wie kann ich das jz uptaten halt das auch TinyUmbrella und die Aktuelle iTunes Version funken ?
    könnt ihr mir vllt weiter helfen ?!
    ThX
    LG @ All

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑