News artikel-cydia

veröffentlicht am März 14th, 2011 | von admin

2

iPad 2 gejailbreakt!

Dem iPhone Hacker Comex, der zuvor auch Spirit und JailbreakMe entwickelt hat, ist es gelungen den neuen iPad 2 zu jailbreaken.

iPad 2 Cydia

Auf dem Foto sieht man das weiße iPad 2 mit Cydia drauf..

Noch kann er nicht sagen, wann es veröffentlicht werden kann. Denn er muss noch an Feinheiten arbeiten.

Tags:



2 Responses to iPad 2 gejailbreakt!

  1. Kay says:

    Gibts da jetzt schon was?

  2. Zottel says:

    Ich hoffe dass es diesmal nicht zu lange dauert wie beim 4.2.1 denn das hat sich fast gar net gelohnt zu jailbreaken weil knappe monat später 4.3 rausgekommen ist…
    Also gebt stoff….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑