News iOS

veröffentlicht am März 8th, 2011 | von admin

0

iOS 4.3 noch heute ?!? WLAN Hotspot begrenzt!

Die BGR behauptet von ihren Quellen erfahren zu haben, dass der iOS 4.3 noch heute, bzw. unsere Zeit in der Nacht auf morgen, veröffentlicht werden soll.

Alle Jailbreaker und Unlocker sollten erstmal vom iOS 4.3 fern bleiben, bis eine offizielle Jailbreak- oder Unlock-Lösung veröffentlicht wird.

Vor dem Update ist es auch ratsam eine SHSH-Sicherung des iDevices zu machen, damit eine spätere Downgrade möglich ist. (Anleitung )

Hotspot

Der WLAN Hotspot Funktion des iOS 4.3 ist auch auf 3 Geräte begrenzt, dies wurde auch von Entwicklern bei der iOS 4.3 GM bestätigt. Zusätzlich können aber je noch zwei Geräte mit USB und Bluetooth sich des Internetverbindung des iDevices benutzen.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑